Ärzte Team Orthopädie

Dr. med. Eric Reiss

FMH Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates.
Sportmedizin (DGSM)
Manuelle Medizin und Gesundheitsökonom ebs

Seit 2006 führt er die Geschicke der OrthoPraxis im Team mit Dr. Bichsel, ab dem 01.06.2023 nun gemeinsam mit Dr. Schuhmacher.

Lang gedienter Mannschaftsarzt des EHC Olten.

Dr. med. Sebastian Schuhmacher

FMH Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates.

FMH Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates.
Seit 2018 im Ärzte-Team der OrthoPraxis und PhysioReha Mittelland
Mannschaftsarzt des EHC Olten.

Dr. med. Lorenz Bichsel

Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates.

Im Jahre 2000 gründete er die OrthoPraxis, am 01.06.2023 hat er die Führung der Praxis an Dr. Reiss und Dr. Schuhmacher übergeben, er wird in reduziertem Pensum, seine große Erfahrung weiterhin zum Wohle der Patienten einsetzen.

Ein wesentlicher Schwerpunkt ist die primäre Prothetik und Revisionsprothetik im Bereich der Hüft- und Kniechirurgie.

Weitere Spezialisierungen sind die arthroskopische Chirurgie von Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke des menschlichen Körpers.

Team des Sekretariats

Nicole Höfler

Frau Nicole Höfler gehört seit 2012 zum festen Bestandteil unseres Teams und beweist täglich ihr Organisationstalent.

Christa Stampfli

Frau Stampfli arbeitet als MPA seit 2004 in unserem Team.

Sie steht den Patienten stets gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Sandra Glasson

Frau Glasson unterstützt uns sei 2015 im administrativen Bereich, im Rechnungswesen und ist eine gute Seele im Hintergrund.

Mirjam Hochuli

Frau Hochuli ist seit August 2022 eine vielseitige und verlässliche Stütze der OrthoPraxis, sie organisiert die Sprechstunde von Fr. Dr. A. Albrecht.

Tiziana Cristiano

Frau Cristiano ist hauptsächlich im Backoffice zuständig, sie hat ihre Arbeit im Mai 2022 aufgenommen.

Sabine Reiss

kümmert sich nicht nur um die Gestaltung der Praxis, sondern auch um den Auftritt der Mitarbeiter, ist zuständig für die Cooperate Identity und die grafische Gestaltung der Medien.