NEWS

Covid-19 /Corona

Wir nehmen die Coronapandemie nicht auf die leichte  Schulter. Wir haben in unserer Praxis diverse Massnahmen umgesetzt um die Verbreitung des Corona- Virus einzuschränken. Wir halten uns an die empfohlene Vorgehensweise des BAG, d.h. wir werden bei Konsultationen und Behandlungen Masken tragen, die Patientenzahl innerhalb der Praxis versuchen wir möglichst gering zu halten.

Das Spital Zofingen (dort finden unsere Operationen statt) ist Covid-19/Corona frei, soll heissen alle Patienten bei denen ein Verdacht auf eine Corona-Infektion besteht werden noch vor betreten des Spitals ins Kantonspital Aarau verlegt. Es sollen keine Hospitalisationen von Covid-19 erkrankten Patienten in Zofingen stattfinden.

Schutzmassnahmen in der Praxis

  • Die Patientenzahl innerhalb der Praxis versuchen wir möglichst gering zu halten.

  • Wir versuchen soweit möglich den Abstand einzuhalten, aber naturgemäs ist dies weder für die Ärzteschaft als auch die Physiotherapeuten immer möglich.

  • Sie als Patient müssen keine Maske tragen, dürfen dies aber natürlich gerne tun wenn sie es möchten.

  • Wir bitten die Begleitpersonen wenn möglich im Auto vor der Praxis zuwarten, wenn die Anwesenheit zur Unterstützung während der Konsultation nötig ist,  ist dies kein Problem.

 

Bezüglich  MTT/ Gerätetraining

Es kann wieder trainiert werden…..
Ab sofort können wir den Trainingsbereich unter Einschränkungen wieder öffnen.
WICHTIG ist, dass nur nach Voranmeldung trainiert werden kann.
Bitte vereinbaren Sie vorgängig telefonisch einen Termin. (062 788 15 15)

Wir freuen uns Euch bald wieder bei uns zu sehen.